Gewonnen!

Meine Physiotherapiepraxis hat zu ihrem dritten Geburtstag ein Gewinnspiel veranstaltet und eine Massage verlost. Und wer hat gewonnen? Ich! Ungefähr einmal in zehn Jahren beteilige ich mich an Gewinnspielen – und dann gewinne ich…so das letzte Mal vor, na gut, etwa vier Jahren, als ich beim kulturradio des rbb eine CD mit einigen Mozartschen Klavierkonzerten gewann (nachdem ich beim selben Sender schon ähm ja, zweimal zuvor CDs gewonnen hatte…ok, ich nehme wohl doch öfter an Gewinnspielen teil als es mir vorkommt). Hurra! Und danke an die Physiotherapeuten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>