Heilung

Nach meiner Rippenprellung, die ich mir vor ein paar Wochen bei einem Fahrradsturz zugezogen hatte, hatte ich nicht nur ziemliche Schmerzen, sondern musste mich auch einige Zeit von sämtlichen sportlichen Aktivitäten fernhalten. Vor vier Wochen war ich das erste Mal wieder beim Yoga. Vieles hat noch sehr wehgetan und ich musste oft Pause machen. Aber ich war heilfroh, dass ich wieder langsam beginnen konnte. Und nun ging es Woche für Woche ein Stück besser. Während der nach unten schauende Hund anfangs wahnsinnig herausfordernd war, konnte ich gestern schon beinahe alle Übungen wieder mitmachen. Eine einzige auf dem Bauch ausgeführte Übung war es, die zu viel Druck auf die verletzte Rippe ausübte und die ich auslassen musste. So sehr ich meinen Körper manchmal schief angucke – seine Fähigkeit, sich zu regenerieren, ist einzigartig und ich bin sehr dankbar dafür.

Einige Gedanken zu “Heilung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>