Sonntagsfreuden

Ja, ich lebe noch (und nicht nur ich). Nach einem Besuch hier, Besuch aus der Neuen Welt, dem neuen Lieblingssong (und dem hier) mal tausend, zwei endlich fertigen Handbuchartikeln (auf dem Balkon geschrieben) und Wochen mit einer Menge Broten mit Alsan und Salz kommt langsam die Energie zurück – heute in Form eines Doppios mit dem Liebsten im Liebes Bisschen…für die veganen Köstlichkeiten war ich nach einem üppigen Mittagsmahl mit Freunden (leider) zu satt. Von solchen Sonntagsfreuden darf es gern wieder mehr geben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>