Wochenrückblick

Wie ihr seht, habe ich ein neues Design für meine kleine Internetwelt gewählt, farblich soll es jahreszeitenbezogen sein, und inhaltlich – möchte ich mal ein bisschen herumprobieren…und mich mal an einem Wochenrückblick versuchen…

 

[Wetter] nieselig, neblig, warm

[Gemacht] nicht sehr viel außer den Liebsten zu pflegen, ein bisschen Sport, Nachbarn getroffen. 133 Bücher aussortiert.

[bewegt] Yoga, Schwimmen, Krafttraining

[Kreatives] Mütze gestrickt. Andere Mütze gestrickt und wieder aufgeribbelt. An Babysocken weitergestrickt.

[Gehört] Viel NDRKultur. Beethovens 9.

[Gesehen] Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Der letzte Weynfeldt, Männer die auf Ziegen starren und den ein oder anderen Fernsehkrimi. Zu viel eigentlich, aber wir schieben es mal auf die Krankheitsstimmung hier ( :

[Gelesen] Nullzeit von Juli Zeh, Birthing from Within, meine Lieblingsblogs im Netz

[Getrunken] Wasser, Wasser mit Zitrone, Tee, Espresso mit und ohne Koffein

[Gegessen] Claras Kürbissuppe, Ramonas Hummus, einige Dinkelspaghetti, selbstgebaute Falafel, Mangold, Pfannkuchen, vegane Himbeertorte, Salat, Avocado. Scheinbar ist es das warme Wetter, das mich in diesen Tagen vermehrt nach Frischem gelüsten lässt.

[Gedacht] Wann hört das endlich auf?

[Gefreut] über ein tolles Paket von Freunden, dass ich noch ganz gut schwimmen kann trotz Murmelbauch

[Geärgert] Ja. Leider.

[Gelernt] Nephrologie. Dass es noch viele Fragen zu beantworten gibt und nicht alles, was richtig aussieht, sich auch richtig anfühlt.

[Gekauft] einen neuen Eimer, einen Taschenkalender (mehr dazu bald), Wolle, Schere, Lebensmittel

[Und sonst so?] Gemerkt, dass ich noch lange nicht fertig bin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>