So lässt sichs leben

(vorausgesetzt, man ist nicht von den Krankheiten auf den Karteikarten betroffen…)

4 Gedanken zu “So lässt sichs leben

  1. subs

    ui, die Tasse sieht total schön aus… So gemütlich am Tisch sitzen, das ist schon fein. Lecker Tee und Kerze und ne feine Lektüre… Muss ja nicht zwingend was über Krankheiten sein ;) hihi…

  2. Kath (My Funny Little Life)

    Ich hab früher seeeeeeeeeehr viel Kaffee getrunken, und jetzt bekommt der mir überhaupt nicht mehr, aber Espresso funktioniert wunderbar. Hab jetzt endlich auch eine kleine Espressomaschine zum Selbermachen, die werfe ich jetzt gleich mal an. :)

    Machst du eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen Bereich? Sieht nach viel zu lernen aus … Alles Gute dabei!

    1. MariaW Artikel Autor

      Ja – “normalen” Kaffee trinke ich auch nicht mehr oft, vertrage ihn auch nicht so gut wie den kleinen schwarzen…
      nach meinem Germanistikstudium habe ich jetzt erstmal nur noch mit der Heilpraktikerausbildung zu tun, mit der ich vor einem Jahr angefangen habe…Ist viel zu lernen, aber es macht einen Irrsinnsspaß – danke für deine guten Wünsche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>