Märchenhaft

Dieser schöne Wegbegleiter von Eni erreichte mich heute. Vielen vielen Dank! Was in ihn hineinkommt, erzähle ich euch, wenn es soweit ist. Mit ihm kamen zwei leckere Tees, die für einen Tag wie heute genau das richtige sind…nachdem ich gestern bei der Physiotherapiebehandlung einen kleinen Kreislaufkollaps hatte und mein Blutdruck sehr absackte, ich mich den ganzen Tag noch davon erholen musste und erst abends wieder etwas Farbe im Gesicht hatte, bin ich heute – wie überhaupt in diesen Tagen – immer noch etwas wackelig auf den Beinen, da ist viel mehr als Tee und Beine hoch ohnehin nicht drin, vielleicht ein bisschen frische Luft, später…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>