Gemüsekiste KW 3

Ein wunderbares Hochzeitsgeschenk – vor allem, wenn noch eine Schwangerschaft im Spiel ist – ist die Gemüsekiste…diesmal von einem anderen Lieferanten als dem gewohnten, und wir waren sehr gespannt, zumal das Konzept beim neuen Lieferanten etwas anders ist. Es passt da im Moment besser, die Sachen selbst zusammenzusuchen, und das machen wir nun jede Woche. In dieser Woche:

Suppengrün, Kartoffeln, Moormöhren, Champignons, Weißkohl, Chinakohl, Äpfel (alles regional), Orangen, Grapefruit, Zitronen, Bananen (gerade die exotischen Früchte kämen ohne die derzeitige Kiste wohl eher nicht bei uns auf den Tisch, ich genieße es jedenfalls im Moment sehr…).

2 Gedanken zu “Gemüsekiste KW 3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>