Die Umarmung

Wenn ich (wie meistens) zu früh am Bahnhof bin, schaue ich mich oft in der Buchhandlung um. Da habe ich gestern ein zauberhaftes Buch von David Grossmann (dessen Literatur ich ohnehin empfehle) entdeckt. Für alle, die mal wieder – einfach so – einem lieben Menschen (oder sich selbst) eine Freude machen wollen, ist es wirklich ein ideales Geschenk, die Zeichnungen sind wundervoll und die Geschichte ist so einfach wie anrührend. Ja, jeder ist allein und einzig auf der Welt, aber die Umarmung führt uns zusammen heraus aus der Einsamkeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>